Breaking News
2bdifferent und VDVO bieten interaktive Weiterbildung
Nachhaltigkeit ist längst kein Randthema mehr. Die regulatorischen Anforderungen steigen und die Erwartungen von Kunden und Teilnehmenden nehmen zu. Wer heute Veranstaltungen plant, benötigt...
ctc events realisierte Jubiläumsfest der ESWE Verkehrsgesellschaft
Die ESWE Verkehrsgesellschaft hat ihr 150-jähriges Bestehen am 6. und 7. September 2025 mit einem zweitägigen Jubiläumsfest gefeiert. Der für den öffentlichen Personennahverkehr in...
Geförderte Nachhaltigkeitsberatung für die Veranstaltungswirtschaft
Es lohnt sich, noch in diesem Jahr zu starten, um die Mittel des Programms „Förderung von Unternehmensberatungen für KMU“ auszuschöpfen. Das Programm wird vom...
2bdifferent bietet praxisnahes Seminar für nachhaltiges Eventmanagement mit LEGO® SERIOUS PLAY®
Am 25. November 2025 lädt 2bdifferent ins frizzforum Berlin zum interaktiven Tagesseminar ein. Unter dem Titel „Nachhaltiges Eventmanagement – praxisnah und konkret“ erleben die...
Hands up, this is a Mind Heist! – DRPGroup begeistert bei den Inkometa Days...
Die Inkometa Days zählen zu den wichtigsten Events für interne Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Die Veranstaltung, die am 28. und 29. Oktober in Berlin...
DRPGroup übertrifft Umsatzziel 2025 bereits nach neun Monaten
Die internationale Kreativagentur DRPGroup hat ihr Umsatzziel von 60 Millionen Pfund bereits nach drei Quartalen erreicht – ein Meilenstein im 45. Jahr der Unternehmensgeschichte....
meplan inszeniert den Liquidrome auf der drinktec 2025 mit woodï
Die drinktec in München, weltweit größte Fachmesse für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie, bekommt 2025 ein neues Herzstück: den Liquidrome. Auf rund 1.000 Quadratmetern entsteht...
KESCH bietet unverbindlichen Marken- und Festival-Check an
Immer mehr Marken nutzen Festivals, um ihre Präsenz und Erlebbarkeit für Verbraucher zu erhöhen. Während in den vergangenen Jahren der Fokus vor allem auf...
Die Initiative Nachhaltige Veranstaltungswirtschaft (INV) lädt zum Workshop am 25. September 2025 ein
Die Initiative Nachhaltige Veranstaltungswirtschaft (INV) veranstaltet am 25. September 2025 ein Netzwerktreffen in Frankfurt. Gastgeber ist die Rent.Group am Standort in Ober-Mörlen/Frankfurt, die den...
Nachhaltigkeit trifft Eventpraxis – Online-Workshop von 2bdifferent und BAUM e.V.
Am 17. September 2025 findet von 15 bis 16.30 Uhr der Online-Workshop „Nachhaltigkeit trifft Eventpraxis – ohne Umwege, ohne Greenwashing“ statt. Die Veranstaltung wird...
meplan liefert effiziente, flexible und nachhaltige Standlösung
Nach woodï und NEXT CIRCULAR geht die Agentur für Markenräume und Messebau meplan noch einen Schritt weiter in der Umsetzung zirkulärer Messebauprinzipien und präsentiert...
ctc events konzipiert neue Roadshow für die MERKUR GROUP
Mit einem neuen Eventformat schlägt die adp MERKUR GmbH ein neues Kapitel in ihrer Veranstaltungshistorie auf und spricht künftig ihre Kundinnen und Kunden mit...
KESCH: Elf neue Etats seit Jahresbeginn
Die Brand-Experience-Agentur KESCH startete mit spektakulären Etatgewinnen ins neue Jahr und setzte sich dabei in bedeutenden Ausschreibungen im DACH-Raum durch. Von Jubiläen über Marken-Launches...
format:c realisiert aufmerksamkeitsstarke Promotion für neuen Spiele-Titel
Die Kölner Agentur format:c live communication hat für den erfolgreichen Pre-Launch des neuen Spiels Hitster Rock Radio BOB! Edition aus dem Hause Jumbo Group...
Events nachhaltig planen mit DIN ISO 20121:2024 und aktuellen Strategien
DIN Media und 2bdifferent starten Weiterbildung zur nachhaltigen Veranstaltungsplanung – praxisnah, wirtschaftlich, zukunftsfähig
Nachhaltigkeit wird für die Veranstaltungsbranche zunehmend zur unternehmerischen Notwendigkeit. Um Fach- und...
ctc events realisierte Zukunftsdialog der Verbundpartner in Hamburg
Für ihren langjährigen Kunden R+V Allgemeine Versicherung AG realisierte die Wiesbadener Agentur ctc events die Konzeption und Umsetzung des Zukunftsdialogs der Verbundpartner. Die Veranstaltung...
time change entwickelt Brand Experience Strategie für das Landquart Fashion Outlet
Das Landquart Fashion Outlet (LFO) setzt neue Maßstäbe im Bereich Retail Experience: In enger Zusammenarbeit mit time change wurde eine umfassende Markenstrategie realisiert, die...
KESCH setzt auf Brand Experience Promotions für nachhaltige Markeninszenierungen
Marken im Wettbewerb sichtbar zu machen, reicht heute nicht mehr aus. Gefragt sind Erlebnisse, die berühren, überraschen und lange im Gedächtnis bleiben. Die Agentur...
bvik und DRPGroup kooperieren zum Auftakt der DMEXCO 2025
Der Bundesverband Industrie Kommunikation (bvik) und die DRPGroup richten am 16. September 2025 von 17.30 bis 21.30 Uhr gemeinsam einen exklusiven Netzwerkabend für Entscheider:innen...
Paula Wötzel ist neue Concept Creative bei time change
Die Agentur time change mit Hauptsitz in Berlin hat im Zuge ihrer strategischen Neuausrichtung mit Fokus auf Experience Marketing die Crew erweitert. Künftig wird...
Empfehlung der Redaktion
Digital Services
Wie der hybr.id_space reale und digitale Welt verbinden soll
Um eine Vorstellung davon zu geben, wie Live-Kommunikation heute und morgen funktionieren kann, haben die Unternehmen Holtmann, ICT und deutschewerbewelt auf mehr als 400...