Start News Terminübersicht für den BrandEx 2025

Terminübersicht für den BrandEx 2025

Der Termin für die siebte BrandEx Award-Verleihung steht fest. Die Zeremonie soll im kommenden Jahr wieder im Rahmen der BOE International in Dortmund stattfinden.

Am ersten Messetag, den 15. Januar 2025, werden erneut herausragende Kreativleistungen der Branche mit den begehrten Trophäen in Gold, Silber und Bronze geehrt. Auch der kreative Nachwuchs kommt nicht zu kurz: Im Rahmen des Fresh Awards erhalten die Nachwuchskräfte ihre Auszeichnung für besondere Kreativleistungen bei der Award-Zeremonie.

Einsendungsstart BrandEx 2025
Die Einreicherphase für den BrandEx Award 2025 beginnt am 1. Juni 2024. Interessierte haben dann bis zum 31. August 2024 Zeit, ihre Projekte in den verschiedenen Clustern einzureichen. Wie auch im vergangenen Jahr werden in der ersten Phase lediglich ein Einseiter zur Projektübersicht sowie 1-3 Bilder gefordert. Die Ausschreibungsunterlagen für den BrandEx Award 2025 stehen ab dem Start der Einreichungsphase auf der Website des BrandEx Awards zum Download bereit.

Einen Rückblick auf die Gewinnerprojekte von diesem Jahr und der vergangenen Jahre sowie weitere Impressionen sind zu finden unter: Gewinner BrandEx Award 2024

International Festival of Brand Experience
Mit dem International Festival of Brand Experience (BrandEx) schaffen die Initiatoren BlachReport, Messe Dortmund, fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft und Studieninstitut für Kommunikation gemeinsam ein exklusives Forum für Eventmanager und -kreative, PR- und Kommunikationsspezialisten, Werber, Marketiers, Wissenschaftler, Serviceanbieter und den Nachwuchs aus den Segmenten Messe, Architektur und Live-Kommunikation – national und international. BrandEx besteht aus einem Kongress und der Verleihung der BrandEx Awards für die besten Projekte des Jahres in den Bereichen Live-Marketing und Markenarchitektur.

Initiatoren:
BlachReport/AktivMedia GmbH, fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft e. V., Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH, Studieninstitut für Kommunikation GmbH
Bild: BrandEx/Oliver Wachenfeld

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Schreiben Sie Ihren Kommentar
Tragen Sie hier Ihren Namen ein