Start News Aus do-it-at-leipzig wird Leipzig Convention Network

Aus do-it-at-leipzig wird Leipzig Convention Network

Mit neuem Namen, frischem Design und klarer Strategie präsentiert sich das Leipzig Convention Network (LCN) nach einem umfassenden Markenrelaunch als moderne Kooperationsmarke für den Kongress- und Veranstaltungsstandort Leipzig.

Die zentrale Anlaufstelle und gleichzeitig Sprachrohr des Netzwerkes aus rund 50 Partnern ist die LTM GmbH. Die Abteilung Kongresse & Tagungen firmiert dort zukünftig als Leipzig Convention Bureau (LCB). Mit dieser mittlerweile gängigen internationalen Bezeichnung ist das Leistungsspektrum für die Branche sofort erkennbar.

Eine nutzerfreundliche Website, crossmediale Kommunikationskampagnen und ein zeitgemäßer Auftritt stärken Leipzigs Position als attraktiven Tagungsstandort und sorgen für eine höhere Sichtbarkeit im digitalen Raum.
Hier gibt es mehr dazu.
Bild: Pixabay

Anzeige: Business-Travel.de – die Seite für Manager, Geschäftsreisende und Führungskräfte