
Die Wiesbadener Agentur ctc events, spezialisiert auf innovative Markenkommunikation, hat ihr Team erweitert: Seit Mai 2025 unterstützt Marlene Füller als Junior Project Managerin die Umsetzung kreativer Eventformate.
Die 27-Jährige bringt bereits Praxiserfahrung aus der Veranstaltungsbranche mit. Nach ihrem Tourismusmanagement-Studium mit dem Abschluss Bachelor of Science war sie unter anderem als Eventmanagerin bei Hecker’s Restaurant, Café, Bar tätig. Einblicke in die Reiseorganisation und professionelle Dienstleistungsqualität sammelte sie als Flugbegleiterin bei der Deutschen Lufthansa. Als leidenschaftliche Volleyball- und Golfspielerin weiß sie zudem, worauf es bei Teamarbeit und Einsatzbereitschaft ankommt.
Bei ctc events wird Marlene Füller künftig die Konzeption, Planung und Durchführung der unterschiedlichen Veranstaltungsformate unterstützen. Die Agentur entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für Markenevents, Incentives, Ehrungen, Tagungen und Kongresse ebenso wie für Firmenjubiläen, Messen und Ausstellungen. Dabei realisiert das Team sowohl Präsenz- als auch digitale Events – national wie international, eintägig oder mehrtägig.
ctc events zählt zu den führenden Agenturen für Markenkommunikation in Deutschland. Mit Sitz in Wiesbaden konzipiert und realisiert das Team Erlebnisse, die Markenwerte authentisch erlebbar machen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen zwölf Mitarbeitende.