Start News American Express Meetings & Events bekommt neue Leitung

American Express Meetings & Events bekommt neue Leitung

American Express Meetings & Events steht in Deutschland und der Schweiz unter neuer Leitung: Kai Portmann hat am 1. September 2020 die Funktion des Director Germany & Switzerland übernommen. Vom Standort Frankfurt am Main aus (und gegenwärtig im Homeoffice in Düsseldorf) verantwortet er das gesamte Geschäft mit Meetings, Konferenzen, Tagungen, Events und Incentives, das American Express Global Business Travel (GBT) in dieser Sparte konzentriert. Er berichtet an Hervé Mattan, Vice President Meetings & Events EMEA bei GBT, und an Florian Storp, Vice President Central Europe bei GBT.

Kai Portmann kommt vom Wettbewerber BCD Meetings & Events, wo er als Geschäftsführer für Deutschland tätig war. Davor bewegte er sich in Senior-Management-Funktionen auf Kundenseite, unter anderem bei Vodafone und Unitymedia. Kai Portmann blickt zudem auf zehn Jahre als Unternehmensberater und Interimsmanager für Vertrieb und Marketing zurück.
Quelle: American Express Meetings & Events