
Die Agentur time change mit Hauptsitz in Berlin hat im Zuge ihrer strategischen Neuausrichtung mit Fokus auf Experience Marketing die Crew erweitert. Künftig wird Paula Wötzel als Concept Creative das Team mit ihrer Expertise in der Entwicklung innovativer Konzepte für Events, Messen und Markenkommunikation verstärken.
Paula Wötzel verstärkt das Team mit ihrer Expertise im Event- und Brand-Storytelling. Dafür bringt sie mehrere Jahre Berufserfahrung, eine große Leidenschaft für Live- und Videoproduktionen sowie wertvolles Know-how in Konzeptentwicklung und Eventorganisation mit. Als kompetente Ansprechpartnerin unterstützt sie Regisseure dabei, Projekte nahtlos und kreativ zu realisieren.
Zuletzt war Paula Wötzel für MCI Deutschland tätig. Sie erstellte dort Kreativkonzepte für Live- und Digital-Events, entwickelte Kommunikations- und Standkonzepte für Messen, betreute Video-Assets und war verantwortlich für Ideation, Scripting, Produktion und Postproduktion.
Im September 2022 schloss Paula Wötzel ihren Bachelor in Public and Nonprofit Management an der HWR Berlin ab und absolvierte im November 2023 erfolgreich eine Weiterbildung als Concept Creative für Live- und Digitale Kommunikation bei treibhaus.
„Wir freuen uns sehr, Paula in unserem Team willkommen zu heißen. Mit ihrer kreativen Expertise und ihrer Leidenschaft für innovative Konzepte wird sie dazu beitragen, unsere Projekte weiter zu optimieren“, so Marko Hafemann von time change.