Start News The New Luxury gastiert in München

The New Luxury gastiert in München

Die neue Ist-Situation im Geschäft mit Meetings, Incentives, Congress und Events hat die Sinne in der Branche geschärft und neu justiert. Mehr denn je gibt es Gesprächsbedarf zum Reflektieren neuer Erkenntnisse zwischen Anbietern und Marktteilnehmern. Bernd R. Maesse, Inhaber der MICE-Agentur Maesse Hospitality und mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der in der Luxushotellerie, auch als General Manager, sowie Christian Bendig, Marken- und Veranstaltungsexperte mit seiner Agentur DA CAPO, haben die Impulse bereits in 2021 erspürt und auf diese mit der Entwicklung eines neuen Veranstaltungsformates für die hochwertige Hospitality- und Eventbranche reagiert.

„The New Luxury“ (TNL) versteht sich als Branchenspiegel und Plattform, als Katalysator und Übersetzer des neuen Codes zur Feinjustierung der MICE Branche. Vom 14. bis 16. Mai 2023 laden die Veranstalter nach München ein. „Mit dem Bayerischen Hof als offizielles Veranstaltungshotel, der BMW Welt als hochemotionale Eventlocation für eine abendliche Symbiose aus Design, Kulinarik, Entertainment und Kommunikation sowie Käfer Feinkost haben wir bei der Premiere von TNL drei lokale Partner und Gastgeber auf höchstem Niveau an unserer Seite“, betont Initiator Bernd R. Maesse. Für Co-Veranstalter Christian Bendig ist TNL „der ganzheitliche, neue Ansatz für eine Inszenierung von Personen, Projekten und Perspektiven“.

Neben den Gastgebern in der Isar-Metropole haben bereits elf Hotelpartner aus dem 5-Sterne Segment ihre Teilnahme zugesagt. „Im Mai trifft sich zu TNL das Who is Who der Luxushotellerie“, schwärmt Bernd R. Maesse. Zudem wird sich erstmalig mit Explorer Journey ein neues Produkt für Luxuskreuzfahrten vorstellen. Dem Fachpublikum werden emotionale Einblicke zum neuen Schiff gewährt.
Mehr über die Veranstaltung gibt es hier.

Anzeige: Exklusive Luxusreisen für Unternehmer und Manager