Start Agenturen ET GLOBAL entwickelte Messekonzept der Lufthansa auf der ITB

ET GLOBAL entwickelte Messekonzept der Lufthansa auf der ITB

Die Ausstellung der LUFTHANSA GROUP auf der Comeback – ITB 2023 verkörpert die komplette Bandbreite der Luftfahrtgruppe. Das in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Messe – und Eventpartner ET GLOBAL entwickelte Messekonzept macht Identität und Angebot aller Lufthansa-Marken greifbar. ET GLOBAL Geschäftsführer Marc Matern erklärt: „Ein immersives Hightech-XR-Erlebnis versetzt den Besucher in die neue Lufthansa Business Class. Im Surfsimulator tanken die Gäste den Erholungswert der Eurowings Discover und an der Kaffeebar werden sie mit landestypischen Spezialitäten aus den Heimatstandorten der verschiedenen Airlines verpflegt. Seit 27 Jahren haben wir die Ehre, die Lufthansa in ihrem Messeprogramm zu begleiten. Der neue Stand zum Relaunch der ITB ist ein weiterer Meilenstein in der Live-Marketingpräsenz der LUFTHANSA GROUP.“
Quelle: ET GLOBAL