Start News Studieninstitut für Kommunikation fokussiert Angebot auf Online-Unterricht

Studieninstitut für Kommunikation fokussiert Angebot auf Online-Unterricht

45

Das Bildungsprogramm des Studieninstitutes für Kommunikation ist mehrheitlich für den Online-Unterricht umgestaltet worden. Das neue Online-Training „Hygienebeauftragter für die Veranstaltungswirtschaft“ startet bereits in dieser Woche, gefolgt vom Online-Training „Kundenbindung“ mit Business-Coach Sandra Trost“.

Das „Tagesseminar Online-Marketing Basics“ wurde aktualisiert und ist nun als „Online-Kurs Digital Marketing Basics“ mit Google-Adwords-Experte Guido Pelzer im Angebot. Die „Basics-Kurse Eventmanagement und Kommunikation“ werden ebenfalls virtuell fortgeführt. Dazu kommen aktualisierte Kompaktkurse wie beispielsweise „Zeit- und Selbstmanagement“.

Ab September stehen beim Studieninstitut für Kommunikation wieder die bisherigen Betriebs-, Fachwirt-Weiterbildungen und IHK-Zertifizierungen auf der Agenda. Auch hier wurden viele Module für den Online-Unterricht aktualisiert und aufbereitet. Im Herbst starten außerdem Kurse zur Veranstaltungssicherheit.

Quelle: www.blachreport.de